>Info zum Stichwort erlebnis | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 29.3. 2020 um 10:11:50 Uhr über

erlebnis

hab jetzt tatsächlich die und nicht das sieben angeklickt - ein ding war das. ausmisten von papier ohne ösenhefter ist wahrscheinlich realistischer. loseblattsammlungen für die ergo sind zwar noch keine deskriptorgaranten, aber immerhin noch relational und nicht hierarchisch. sonst bleibt es chronik. 0700er nummern scheinen grad im kommen zu sein. schaun mer ma, würde michi sagen. es war schon komisch, immer wieder die 089 zu wählen, ohne die 19 davor zu denken. er war mal 19 - wie viele. es ist schon ein scheißjob alt zu werden. spinnen ist schöner. wie wärs mit etwas demenz? oder ist das schon wieder zu relational? hab selten so oft an die thomalla gedacht wie in den letzten tagen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822371445