>Info zum Stichwort Erotisch | >diskutieren | >Permalink 
Hellkeeper schrieb am 9.1. 2000 um 22:59:34 Uhr über

Erotisch

Erotik - erotisch
Liebe - liebend
Begehren - begehrend
Freude - erfreuend

Liebe ...

Wenn ich diese Worte höre tut es mir am Grunde meines Herzens weh.
Wenn ich diese Worte höre denke ich an das Mädchen dem mein Herz gehört.
Wenn ich diese Worte höre denke ich daran wie schön es mit ihr wäre.
Wenn ich diese Worte höre wünschte ich sie zu mir.
Wenn ich diese Worte höre spüre ich einen Schmerz der mich wie ein Messer durchbohrt.
Wenn ich diese Worte höre rinnt es mir kalt den Rücken runter.

Wenn ich diese Worte nicht nur hören könnte sondern endlich Erfahren könnte ginge es mir wahrscheinlich besser ...
Wenn ich diese Worte nicht nur hören könnte sondern sie am eigenen Leibe von meiner »Angebeteten« erfahren würde ...

Wenn *sie* nur wüsste wie ich für sie empfinde ...

So long
Euer Hellkeeper



   User-Bewertung: +7
Was kann man tun, wenn »Erotisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erotisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erotisch« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0209, 0.0014) sek. –– 822147739