>Info zum Stichwort extra | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 4.5. 2001 um 01:07:14 Uhr über

extra

Und wieder entmutigte sie mich mit diesem eiskalten Blick. Und ich hatte extra Nimm2 gekauft. Ich Trottel. Langsam reifte in mir die Erkenntnis, daß meine einzige Möglichkeit, diese Zumutung von Blick zu vermeiden darin bestand, ihr die Augen zu entfernen. Okay, es würde ein wenig bluten, und ohne ein bißchen Geschrei würde es auch nicht vonstatten gehen, aber was hatte ich zu verlieren? Ich kannte sie gut. Exakt 4 Tage wäre sie bockig. Jede Wette. Und danach wäre alles wie vorher. Nur ohne diesen gottverdammten kalten Blick.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »extra«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »extra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »extra« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822026950