>Info zum Stichwort fernab | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 7.12. 2014 um 21:40:53 Uhr über

fernab

Ein Verarbeitungsfehler in der Bordelektronik brachte J. zweihundert Lichtjahre in den Cold Spot. Hier war es so kalt und still, daß er das Summen einer Mücke in mehreren Tausend Kilometern Entfernung hätte hören können, so es denn Mücken gegeben hätte. Aber im Cold Spot gab es gar nichts. Überhaupt nichts. Nicht einmal Temperatur. Und selbst ob es Zeit gab, ließ sich nicht sagen. J. seufzte. Jetzt mußte er erstmal ein ernstes Wort mit dem Computer sprechen. Diese Schrullen hatten in den Jahren merklich zugenommen. Vermutlich hatte dieses sture Stück Blech mal wieder seine Updates nicht genommen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »fernab« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fernab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fernab« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0008, 0.0010) sek. –– 818763956