>Info zum Stichwort flippigste | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.12. 2021 um 23:30:10 Uhr über

flippigste

früher stand ich drauf heute ist es aals schauspiel erlaubt aber ruhe ist mir lieber manmal muß was raus, das hab ich gelernt, aber das muß oft auch einfach nur mal ausgelebt werden, ein kleiner wortschwall, oder ein seltsamer tanz oder ein mimisches verziehen aller gesichtsmuskeln bis man scheuslich ausschau, das mus alles möglich sein. aber ungeschicklichkeiten, die mag ich wirklich gar nicht. ich bin für die gute Kontrolle aller gleidmaßen und wenn sie müder werden passe ich meine bewegungen genau an. ich neie eh zu überhastung


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flippigste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flippigste« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822892461