>Info zum Stichwort funktioniert | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.11. 2021 um 23:27:09 Uhr über

funktioniert

ob das wohl funktioniert, gebückt die hundertsiebzieg grad heipe bratpfanne aus dem Backofen holen zu zwei drittel mit heißem Gändefett gefühlt oben auf dem rost der auf der pfanne liegt die fünfkilogans mit füllung also sechs Kilo, und jetzt gang ganz langsam aufrichten und die Pfanne auf dem tisch absetzen um den Vogel zu wenden. Nie hab ich mehr gehofft das mein Knie mich genrade nun in den folgenden sekunden nicht im stich lässt und wegknickt. das war mir völlig kalr in diesen etwas bangen langen sekunden, daß das nun ein potentiell sehr gefährlicher moment ist. aber ich bin nun stolz auf meine neun Gölas Gansbrat


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »funktioniert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »funktioniert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »funktioniert« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0268, 0.0012) sek. –– 821480123