>Info zum Stichwort gepinkelt | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 11.2. 2022 um 16:49:13 Uhr über

gepinkelt

das nächste mal wenn der klempner klempoert dann hoch ich mich auf die kloschüssel dazu und spritz die kacke sprotzend in die ganze schüssel und sag nix damit ich ihn nicht beleidige. und abziehn tu ich auch nicht. die wohnung ist geschützt. aber die elektriker müssen die rauchmelder einmal jählich mit dem staubsauger absaugen und das bezahl ich und der klempner muß einmal im jahr klempern und der schornsteinfeger muß einmal im jahr seinen rüssel in mein ofenrohr stecken und termine machen die herren keine, und sie klopfen immer mehrfach an meine türen ohne termine, dann können sie auch mehrere anfahrten zudem unzugänglichen schm,idt abrechnen


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »gepinkelt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepinkelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepinkelt« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822162751