>Info zum Stichwort grindcore | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.3. 2023 um 13:19:12 Uhr über

grindcore

ich muß da an dieses krümelige zeug denken was sich an der Kopfhaut festwächst, irgendwelche Nervenenden die nach außen durchwachsen und wenn man sie abpiddelt dann bluten sie und pieksen beim Abpiddeln ganz heftig, so krümeligen Kopfhautauswuchs eben wo ein Kamm dran hängen bliebe. deshalb bürste ich auch nur ganz vorsichtig Haare. überhaupt wächst im Alöter so einiges nach außen. Sogar Mutters Warze rechts der nase hab ich und manchmal ist sie sehr empfindlich. Die war früher auch nicht da.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grindcore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grindcore« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822289058