>Info zum Stichwort große | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 7.3. 2010 um 14:46:01 Uhr über

große

Als ich letzt mit meiner Freundin in der Sauna war und das mit drei Männern erschrak ich mit meinen 30 Jahren...
Denn als die drei dann hochgingen, hingen ihnen die Säcke bis fast zu den Knien herunter ...
Sie waren in meinem Alter, doch so dicke Eier sah ich nie, denn die waren bestimmt 10x8cm ...
zuhause habe ich meinen Mann gemessen und stellte nur 5x4cm fest, obwohl der gewaltig abspritzen kann ... Aber was bringen dann so dicke Hoden an Sperma ans Licht ... Ich träume seither den ganzen Tag, da ich das Zeug zugerne schlucke , denn meine Freundin hatte sich danach einen geangelt und erzählte mir von einer gewaltigen Menge, wie bei einem Hengst...


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »große«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »große« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822445082