>Info zum Stichwort hübsch | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 24.11. 2009 um 19:27:18 Uhr über

hübsch

Mein Lustknabe ist sexy und hübsch!!!
Wenn er mit seinem kleinen blauen Badeslip auf seiner braunen Haut vor mir steht!
Jetzt kann gehe ich auf ihn zu, meine Hand steichelt über den kleinen Hügel seines Höschens. Der Stoff fühlt sich erregend und weich an. Ich fühle seinen immer stärker werdenden Schwanz. Die Eichel liegt frei. Ich massiere sie durch den zarten Stoff. Bald wird er abspritzen, aber nur wenn ich es erlaube.
Schließlich ist er nur der Träger, mir jedoch gehört das Schwänzchen und die Bällchen!!!!!!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hübsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hübsch« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0223, 0.0010) sek. –– 822212156