>Info zum Stichwort handschriftlich | >diskutieren | >Permalink 
Edzard schrieb am 17.8. 2006 um 19:16:03 Uhr über

handschriftlich

ich kann nur schlecht mit der Tastatur schreiben. Das ist mir dummerweise erst vor kurzem aufgefallen, nach gut 12 Semestern Hochschule. Hack, hack, hack, hack. Krämpfe bekommt man da. Vor allem auch Denkkrämpfe. Ich habe mir gestern einen linierten Block und einen Bleistift B5 gekauft. Wunderbare Sache. Ich habe früher nur ungern irgendetwas geschrieben. Jetzt aber schreibe ich Gedichte, Aphorismen, Kurzgeschichten, Romane, Denkschriften, Lobreden und weiß der Geier, nach höchster Kunst und in allerlächerlichster Manier. Ich muß mich schließlich auch auf die Arbeitslosigkeit vorbereiten, es gilt sich zu beschäftigen. Vom zweiten Jahrzehnt des Jahrtausends ab wird das öffentliche Leben in Europa meine Signatur tragen. »EDZARD. Literat«. Ein lachhaftes Zeitalter bricht an.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »handschriftlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »handschriftlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »handschriftlich« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0016) sek. –– 822536344