>Info zum Stichwort heiß | >diskutieren | >Permalink 
Ronald schrieb am 14.1. 2005 um 11:38:48 Uhr über

heiß

Wenn es heiß ist gehe ich zum baden und sonnen an meinen FKK See. Dort treffe ich Bekannte, Frauen und Männer. Was dort die Schwulen so treiben stört mich nicht.Leben und leben lassen! Wenn man in der Sonne liegt wird man angeregt. Nackt baden ist auch ein schönes Gefühl. Natürlich hat FKK für mich auch etwas mit Exibitionismus und Voyeurismus zu tun. Wieso auch nicht?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heiß« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0091, 0.0008) sek. –– 822138181