>Info zum Stichwort henry | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 12.11. 2001 um 19:09:39 Uhr über

henry

Tya, nun schon montag. muß wohl einen tag verpennt haben.
mein guter alter freund henry hat seinen geburtstag mal wieder haarscharf überlebt. die idee mit dem elektrischen büchsenöffner als geschenk war nicht so der wahre jakob. natürlich mußte henry das teil gleich mal ausprobieren. also gab's spargel, karotten, schattenmorellen und was weiß ich nicht alles für einen mist zu essen. und versuch mal aus einer bierdose zu trinken, die von einem büchsenöffner auffräst wurde. henry hats versucht, und sich arg die fresse dabei aufgeschnitten.
aber der notarzt war sehr freundlich und hat sogar das blaulicht angemacht.
mitunter ist henry schon sehr anstrengend, aber dafür blieb mir den abend das übliche tuckybuzzard-gedödel erspart.
aber trotz alle dem, henry ist mein bester freund.


   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »henry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »henry« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0227, 0.0014) sek. –– 821409746