>Info zum Stichwort Ihr | >diskutieren | >Permalink 
Mensch Mac schrieb am 29.8. 2001 um 04:03:53 Uhr über

Ihr

jeder mensch hat das gefühl in sich, was einem sagt, was richtig und was falsch ist.es ist die eigene entscheidung; und das zählt.... dies nur vorweg

DANKBARKEIT ZEIGEN UND GLÜCK HABEN (ein kurzer Gedankenschwall) und ich muss aufpassen,dass ich nicht anfange in die fallen (psychische Unterdrückungsmechanismen ind der Selbst-erkenntnis/-findung)des lebens zu tappen.
Hoffentlich lässt es sich bei erfolg auch noch ein »gutes« leben führen.( fordere »gutes« für mich um abgelenkt zu sein von allem scheiß der welt (materieller wohlstand))
wieviel an materiellem wohlstand darf ich, besser gesagt muss ich fordern?
Denn eigentlich gibt es diesen zweifel für mich nicht.
Gott sei Dank... so einfach ist das.
Gruß an N.
das kann jetzt wohl auch vieles heißen


   User-Bewertung: +2
»Ihr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ihr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ihr« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0132, 0.0013) sek. –– 822481617