>Info zum Stichwort im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.10. 2005 um 15:39:13 Uhr über

im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen

Ich weiß es ja selber, dass die Zeitgenossen, die mit bis zum Anschlag aufgedrehten Stereoanlagen durch die Landschaft fahren, zu den unangenehmsten Erscheinungen unserer an Negativsymptomen so reichen Zeit zählen, doch die Versuchung war zu groß, das erste Austesten der Harman–Kardon–Stereoanlage bei meinem Zweieinhalbtonner aus britischer Produktion mit 666er–Kennzeichen über 'Anarchy in the U.K.' der Sex Pistols vorzunehmen. Imposant, muss ich sagen. Da ich zudem seit einem Vierteljahrhundert die psychopathische Mimik Johnny Rottens aus dem FF beherrsche, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass ich alle Kriterien für eine pervertierte Variante von im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen erfüllt habe. Eventuellen Anzeigen wegen Lärmbelästigung sehe ich mit einer Sicherheitsnadel im Herzen entgegen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0097, 0.0013) sek. –– 822368954