>Info zum Stichwort inverted-nipples | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 21:28:19 Uhr über

inverted-nipples

Da bin ich heute im Internet auf diesen Begriff gestoßen. Anscheinen handelt es sich um nach innen gehende (invertierte) Brustwarzen. Genauer gesagt, war das bei irgend einem komischen Forum, (ging wohl um sexuelle Dinge, moment mal was hab ich da eigentlich verloren?) hat irgendein Mädchen davon berichtet, dass ihre »inverted« seien und sie nicht wisse, wie sie das ihrem Freund klar machen soll. Ich entschied mich auf ihren Eintrag zu antworten, schrieb, dass ich natürlich nicht für ihren Freund sprechen könne, dass ich persönlich so was OK fände. Mein fehler war, mein wahres Alter anzugeben, eine Meldung
» You must be over 18 to post« erschien. Dass die Unterdrückung von Minderjährigen soweit geht, dass wir nicht mal Mädchen mit seltenen Problemen übers Internet Mut machen dürfen, geht eindeutig zu weit.


   User-Bewertung: +12
Was kann man tun, wenn »inverted-nipples« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »inverted-nipples«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »inverted-nipples« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0089, 0.0015) sek. –– 822426575