Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,842 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 21:28:19 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über inverted-nipples
Der neuste Text am 20.9. 2014 um 15:46:51 Uhr schrieb
Horscht Naumann über inverted-nipples
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 22.4. 2005 um 16:59:36 Uhr schrieb
D. über inverted-nipples

am 24.3. 2003 um 07:49:25 Uhr schrieb
Voyager über inverted-nipples

am 9.11. 2002 um 21:46:49 Uhr schrieb
EvilElch über inverted-nipples

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inverted-nipples«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 21:28:19 Uhr zu

inverted-nipples

Bewertung: 12 Punkt(e)

Da bin ich heute im Internet auf diesen Begriff gestoßen. Anscheinen handelt es sich um nach innen gehende (invertierte) Brustwarzen. Genauer gesagt, war das bei irgend einem komischen Forum, (ging wohl um sexuelle Dinge, moment mal was hab ich da eigentlich verloren?) hat irgendein Mädchen davon berichtet, dass ihre »inverted« seien und sie nicht wisse, wie sie das ihrem Freund klar machen soll. Ich entschied mich auf ihren Eintrag zu antworten, schrieb, dass ich natürlich nicht für ihren Freund sprechen könne, dass ich persönlich so was OK fände. Mein fehler war, mein wahres Alter anzugeben, eine Meldung
» You must be over 18 to post« erschien. Dass die Unterdrückung von Minderjährigen soweit geht, dass wir nicht mal Mädchen mit seltenen Problemen übers Internet Mut machen dürfen, geht eindeutig zu weit.

mcnep schrieb am 13.6. 2002 um 21:51:02 Uhr zu

inverted-nipples

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jakob, Jakob, du bist versauter als wir alle zusammen, und tust zwischendrin wie die heilige Prudentia höchstpersönlich. Gibt es eigentlich schon das Stichwort Pubertätsbigotterie?

Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 21:50:49 Uhr zu

inverted-nipples

Bewertung: 2 Punkt(e)

Demnächst von JakobthedarkHobbit exclusiv im Assoziations-Blaster erhältlich: sterbenohnejeinverted-nipplesgeküsstzuhaben. Freuen sie sich auf das nächste Kapitel der beliebten? sterben ohne je Serie!

Einige zufällige Stichwörter

Shakira
Erstellt am 25.5. 2003 um 01:29:33 Uhr von MusikExpress, enthält 49 Texte

Tee
Erstellt am 6.9. 1999 um 17:02:02 Uhr von tanna, enthält 189 Texte

wenn-nicht-jetzt-wann-dann
Erstellt am 15.11. 2012 um 21:56:00 Uhr von tanna, enthält 9 Texte

HerrYamasakiBetrachtetDieSterne
Erstellt am 29.11. 2002 um 03:28:19 Uhr von Tora! Tora! Tora!, enthält 11 Texte

Abwehrsymbiose
Erstellt am 18.4. 2014 um 22:39:16 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.