>Info zum Stichwort kämpfen | >diskutieren | >Permalink 
bounty schrieb am 27.3. 2006 um 15:18:00 Uhr über

kämpfen

Einerseits verbinde ich Kämpfen mit Reiterkämpfen im Schwimmbad, denn es ist für mich ein herrliches Gefühl, von meiner hübschen Freundin geritten zu werden und ihr Gewicht auf meinen Schultern zu spüren. Sie presst sich so fest an bzw. auf mich, dass wir fast nie einen Kampf verlieren.
Andererseits fallen mir dazu die Ringkämpfe gegen meine Freundin ein, die wir regelmäßig betreiben. Es ist immer wieder traumhaft, wie sie am Schluss auf mir sitzt und mich niederhält.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kämpfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kämpfen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822792624