>Info zum Stichwort Klausur | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 23.10. 2000 um 16:09:31 Uhr über

Klausur

Heute morgen habe ich eine geschrieben, vier Stunden lang. Die erste Prüfung meines Examens - die erste von insgesamt sechs schriftlichen und zehn mündlichen. Die heute ging über Pastoraltheologie. Doch, darüber kann man sich vier Stunden lang auslassen, die vier Stunden haben sogar fast nicht gereicht. Und jetzt fühlt mein Kopf sich leer an und müde. Ich bin zu früh aufgestanden. Oder zu spät ins Bett gegangen. Jedenfalls hab ich zu wenig geschlafen. Heute morgen war das dank eines satten Adrenalinspiegels und mehrerer Guarana-Kapseln (statt Kaffee, ich hasse nämlich Kaffee) noch zu ertragen. Aber jetzt - brauche ich langsam ein Bett. Gute Nacht allerseits. In drei Tagen kommt die nächste Klausur. Caritaswissenschaften.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klausur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klausur« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0129, 0.0012) sek. –– 822712710