>Info zum Stichwort koksen | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 3.8. 2012 um 19:44:38 Uhr über

koksen

Also bei uns im Saarland, da war das bis in die 70er Jahre hinein total normal gewesen - da hat keiner was gesagt und sich keiner was bei gedacht und verboten war es bei uns im Saarland erst recht nicht. Wahrscheinlich aus historischen Gründen, »Saar-Vertrag« mit Frankreich und so. Jedenfalls hat bei uns nahezu jede zweite Familie gekokst. Und die Mengen, um die es ging - da muß ich lachen, wenn ich heute davon höre, wieviel sie für ein paar lächerliche Krümelchen verlangen. Unter 20 Zentner pro Jahr ging bei uns zuhause überhaupt nichts !


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »koksen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »koksen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822449070