>Info zum Stichwort ledermaske | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.10. 2015 um 22:53:15 Uhr über

ledermaske

eine solche, sehr gut an meine gesichtsformen nd leicht verstellbar, angepasste Maske würde ich wahnsinnig gerne haben. Meine handwerklichen Fähigkeiten dafür erachte ich als völlig ungenügend, es gab zahlreiche Versuche, ich habe zahlreiches Leder schon eingekauft. Ich scheitere schon am sauberen Vernähen oder am richtigen Zuschnitt. Es muß etwas herrliches sein, alle Gesichtspartien in gut geschnürter und straffer Form zu haben, und dazu mit einem Riemen den Kopf im Nacken befestigen zu können, mkit Knebel und Augenmaske. Ich verharre einfach nur gerne so im Dunkeln nd taste mich dann ziemlich eingeschränkt durch die Wohnung die mir dann seltsam und fremd vorkommt, bzw, ich sie ganz anders empfinde.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ledermaske«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ledermaske« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822730416