>Info zum Stichwort legalize-it | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 6.6. 2002 um 21:43:16 Uhr über

legalize-it

Ich sage nein! Ich habe keine Lust, in Apotheken Schlange zu stehen, um dort irgendwelche kastrierten Europlatten zu kaufen. Was die meisten holländischen Coffeshops mit Lizenz als Haschisch anbieten, ist Gegenargument genug. (Ok, beim genmanipulierten Treibhausgras sieht die Sache besser aus.) Vielleicht sogar noch mit Kundenkarte, was? Am besten gleich auf die Versichertenkarte mit draufbuchen... Zudem würden mindestens zwei gute Bekannte von mir eine wichtige Einnahmequelle verlieren, denn so doof, daß sie nach der Legalisierung einen eigenen Laden von Gesundheitsministers Gnaden aufmachen, sind die nicht. Nee, wer das Legalize-it fordert, hat entweder noch keinen guten Scherzartikelverkäufer gefunden, oder eine blauäugige Vorstellung von Liberalität deutschen Zuschnitts.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »legalize-it« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »legalize-it«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legalize-it« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0094, 0.0013) sek. –– 821926754