>Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 26.9. 2000 um 09:55:10 Uhr über

liebesbrief

Ich habe schon sehr lange keinen Liebesbrief mehr bekommen.
Die letzte Liebeserklärung per Post, die ich bekommen habe, war eine »Liebeskarte«.
Der Mann der sie mir geschrieben hat, war immer um so verliebter, je weiter wir auseinander waren. Wenn wir uns aber sahen war er kontrolliert und rational.
Ich war sehr verliebt in ihn, aber mit uns funktionierte es so nicht. Die gefühlvolle Karte erreichte mich, als wir uns gerade (wegen seiner Kontrolliertheit und Gefühlskälte) getrennt haben.

Das wäre kein Grund für mich gewesen wieder mit ihm zusammen sein zu wollen, denn mir sind gelebte Gefühle wichtiger als aufgeschriebene.

...

Aber tragisch war es doch.


   User-Bewertung: +18
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebesbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0174, 0.0012) sek. –– 822447958