>Info zum Stichwort Logisch | >diskutieren | >Permalink 
Grundel&Hatz schrieb am 9.11. 2000 um 23:47:13 Uhr über

Logisch

Musste ja logisch irgendwann auf dieses Wort stossen ... da es vorhanden und ich ebenfalls. Andererseits hätte ich mich vielleicht ewig in den Weiten des Weltalls tummeln können, ohne dem Wort zu begegnen (ähnlich den kleinen Teilchen im Beschleuniger am CERN, die immer noch nicht eingetroffen oder auch nur nicht entdeckt worden sind). Wenn ich z.B. gar keinen Kommpiuter-Anschluss hätte. Oder nicht lesen könnte (wie möglicherweise der grössere Teil der gegenwärtigen Menschheit?). Aber mit meiner humanistischen Bildung?! Kunststück.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Logisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Logisch« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0114, 0.0009) sek. –– 822229118