>Info zum Stichwort lomo | >diskutieren | >Permalink 
Thamara schrieb am 29.6. 2001 um 16:46:54 Uhr über

lomo

die lomo hat echt eine seele, sie macht bilder mit tollen farben, verzerrt an den rändern die perspektive so schön und stellt garantiert irgendwas scharf, das man vorher überhaupt nicht bemerkt hat. ich mache immer zufallsdoppelbelichtungen, und was da immer für layer zusammenkommen, ist einfach unglaublich - es paßt ziemlich oft wie faust aufs gretchen, und kein mensch glaubt mir, daß ich vorher nichts plane und keine ahnung habe, wie's später aussieht.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lomo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lomo« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0011) sek. –– 822977828