>Info zum Stichwort Mücke | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.10. 2022 um 09:25:48 Uhr über

Mücke

Gelbweste - Winnetou in Paris? Ich weiß noch wie heute, sie stritten, saßen vor der Röhre und Martin sagte: »Ich bin der mit der gelben WesteEine Karl-May-Verfilmung war das, die ich aus der Küche mit wenig Interesse verfolgte. Letztendlich war ich froh, als sie in den Garten hinausrannten, egal welche Szene da grad so existentiell wichtig wurde. Später, als Tim dann in irgendein Land mit U wollte, dachte ich immer noch an den Film: Trug Winnetou Gelb? In Bangkok gab es 2009 mehr gelbe Shirts als sonst. Aber das waren keine Westen. Außerdem hat Thailand kein U. Immerhin verschlug es ihn nicht nach Istanbul zum Dönermann.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mücke« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0120, 0.0013) sek. –– 822932887