>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
minou schrieb am 20.5. 2008 um 14:29:10 Uhr über

Masturbieren

ich mastrubiere gerade meine geschwollene und nasse muschi. es macht mich so geil die ganzen einträge hier zu lesen. und die vorstellung es wichsen noch welche mit mir. meine klitoris ist so hart und geschwollen und meine kleine fotze so nass das ich sie einfach immer stärker massieren muss. ich stelle mir vor wie ihr mit mir wichst eure schwänze oder muschis. die geilheit wird immer stärker mein fötzchen zuckt schon leicht und es kommt mir gleich. macht es mit mir zusammen bis zum orgasmus. ich stöhne so laut. und jeettzt kommt es doll und heftig. ein warmer rausch


   User-Bewertung: +8
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0958 (0.0932, 0.0010) sek. –– 821477467