>Info zum Stichwort mechanisch | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 20.7. 2005 um 17:43:01 Uhr über

mechanisch

Der Präsident griff zum Micky-Maus-Telephon, welches für Notfälle bereit stand, rief seinen Vorgesetzten an und teilte ihm mit was geschah. »HumanitärerKriegsagte er. Er legte auf, packte seine Aktentasche und sprang aus dem Fenster. Auf dem Zettel, den er seiner Sekretärin hinteließ waren die Worte »Alles an die Reichen verschenkenzu lesen. Diese Nachricht wurde jedoch niemals entdeckt, die Putzfrau hielt es für Poesie und klebte ihn an die Innenseite der Schranktür, die die Reinigungsmittel verbarg. Der neue Präsident kaufte sich von seinem ersten selbst verdienten Geld eine Zeitung.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mechanisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mechanisch« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0010) sek. –– 818676607