>Info zum Stichwort muskelkater | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 14.6. 2001 um 02:09:39 Uhr über

muskelkater

den schlimmsten meines lebens (bisher) hatte ich nach meinem ersten snowboard-tag. meine freunde mussten mich aufs klo tragen, und beim essen konnte ich die gabel nicht halten. das lag aber auch daran, dass ich an diesem tag ziemlich viel durch trial und error selber rausgefunden habe, das heißt, dass ich verdammt oft auf alle körperteile gefallen bin. heute mutet man den meisten anfängern sowas nicht mehr zu, die habens gut. ich bin übrigens inzwischen auch kein gegenrotant mehr.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »muskelkater«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »muskelkater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »muskelkater« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0111, 0.0008) sek. –– 822069006