>Info zum Stichwort nacht | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 1.2. 1999 um 16:19:50 Uhr über

nacht

Ich mag die Nacht genauso gern wie den Tag. Am liebsten stehe ich Mittags auf. Dann fängt für mich der Tag an. Der Sonnenuntergang ist meine Tagesmitte, die Nacht die zweite Tageshälfte. 1 bis 4 Stunden nach Mitternacht gehe ich ins Bett und schlafe.

Leider werde ich vom blöden Leistungsfaschismus an meiner freien Tageseinteilung gehindert. Meistens muß ich schon am Morgen aufstehen. Das ist entwürdigend! Ich mag den Leistungsfaschismus nicht.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacht« | Hilfe | Startseite 
0.0708 (0.0685, 0.0008) sek. –– 822433371