>Info zum Stichwort nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 11.8. 2017 um 20:04:13 Uhr über

nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers

...sondern die Subkultur, die er sich schafft! Mal ehrlich: wie kaputt muss jemand sein, um Abend für Abend in schummerigen Bars zu dummbatzigem Technogewummer und überteuerten Getränken kettenrauchend auf einen elenden nach Poppers stinkenden Quickfick im Darkroom zu warten... oder in einer der einschlägigen Szenensaunen mit ihren spermaverschmierten Gängen zwischen den sogenannten Ruhekabinen. Und dann die CSDs erst! Zum schreiend Davonlaufen! Nein, wenn ich erotisch stimuliert werden will, dann ziehe ich mir einen Dokumentarfilm über Afghanistan rein... oder schaue mal in den diversen Bart- und Langhaarfotoblogs vorbei, »Bearditorium« und was es da sonst noch alles gibt!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822594576