>Info zum Stichwort nippen | >diskutieren | >Permalink 
kante schrieb am 9.5. 2006 um 11:57:46 Uhr über

nippen

nippen an sich kotzt mich, ordentlichtrinker und alki meines zeichens, brutal an..
was soll das auch?? in so kleinen mäuseschlücken
6 stunden für 0,1l wein brauchen.. ich als kellner hab da natürlich auch ne andere schmerzgrenze als irgendwelche menschen..
wenn kurz vor feierabend is, ich sag mal so um 23:30 rum. und sone alte hängt da rum, is um acht gekommen und hat ein glas wein bestellt.
und das is jetzt immer noch halb voll..
ich sag euch.. da kommen gedanken und sehnsüchte in einem hoch die man eigentlich immer schon mal haben wollte.. naja ich hoffe ihr seid keine nipper und nehmt das maul genauso voll wie ich



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nippen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822860393