>Info zum Stichwort Nudel | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Spenalzo schrieb am 4.2. 2000 um 08:46:15 Uhr über

Nudel

Dazu fällt mir spontan der »Club '56« ein - auf diesen Namen habe ich vor geraumer Zeit die Clique getauft, deren Mitglieder sich im Laufe der Zeit in einer bestimmten Buslinie kennen gelernt haben: Irgendwann haben wir uns »mit alle Mann« mal in einem Restaurant getroffen, wo's leckere Nudelgerichte gibt. Mittlerweile sind solche Treffen zur festen Einrichtung geworden - nicht so oft, wie man das vielleicht gern hätte, aber es ist ja nun auch jedes Mal wieder eine Leistung, über ein Dutzend Leute, die aus verschiedenen Orten kommen und in verschiedenen Firmen arbeiten, unter einen Hut und an einen Tisch zu kriegen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nudel« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0138, 0.0013) sek. –– 822565693