>Info zum Stichwort orange | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 21.1. 2001 um 18:59:08 Uhr über

orange

...alex schaute auf sein oranges uhrwerk. dieser chronometer hatte das ganze spiel von rein und raus überlebt, selbst der sturz aus einem fenster hatte auf dem gehäuße des uhrwerks nicht einmal einen krazer hinterlassen. er würde das uhewerk jetzt in den mixer legen und es dort lassen, während er den shake mit den rasierklingen drin zubereitete. erst danach würde alex wissen ob dieses orange uhrwerk mit dem portrait vom ludwig van sein geld wert gewesen war. right? allright...


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »orange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »orange« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0118, 0.0007) sek. –– 821348958