>Info zum Stichwort pflasterstein | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 4.12. 2000 um 14:38:17 Uhr über

pflasterstein

Vor einiger Zeit gab es allerorten Kerzen in Pflasterstein-Form zu kaufen. Ebenso wie bei Kerzen in Eisbecher-Form und bei Gelwachskerzen im Sektglas stellt sich mir die Frage: wer will sowas in der Wohnung stehen haben? Oder mag die eigentlich keiner, und das Zeug wird nur als »Geschenk für den, der schon alles hat« verkauft?

(Vor Jahren, als ich an einer Lichterkette teilnahm, stand neben mir ein etwa siebzehnjähriger Jüngling mit einer Eisbecherkerze in der Hand - das war immerhin ein netter Verfremdungseffekt.)


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pflasterstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pflasterstein« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0077, 0.0009) sek. –– 821397320