Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,577 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr schrieb
ynka über pflasterstein
Der neuste Text am 1.3. 2022 um 10:09:35 Uhr schrieb
Christine über pflasterstein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.2. 2007 um 14:18:03 Uhr schrieb
Knut über pflasterstein

am 1.5. 2006 um 05:14:36 Uhr schrieb
wauz über pflasterstein

am 1.11. 2009 um 01:23:25 Uhr schrieb
heini über pflasterstein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflasterstein«

kAthi schrieb am 16.7. 2001 um 17:30:25 Uhr zu

pflasterstein

Bewertung: 1 Punkt(e)

letztens war ich mit nem freund (n punk und 32 jahre alt) und meiner besten freundin (die is 15, wie ich) in kreuzberg, ham falafel gegessen und wollten danach in die mangaausstellung in zehlendorf. wir saßen da vor dem marokkoimbiss rum, plötzlich fiel uns n kleines blondes mädchen in unterwäsche auf. die hatte zwei pflastersteine ausgebuddelt und versuchte, auf ihnen balance zu halten. dann buddelte sie noch mehr aus, warf die rum und freute sich. die war höchstens 4. ich bekam voll den lachkrampf. voll das klischee erfüllt, kreuzberger steineschmeißer... und der punk meinte, dass die hier alle so werden... und ohne sachen rumrennen, weil die vom wasserwerfer eh nass werden... ich hätte so gerne n foto davon...
(A)
www.tododerfreiheit.de.lv

Tanna schrieb am 4.12. 2000 um 14:38:17 Uhr zu

pflasterstein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor einiger Zeit gab es allerorten Kerzen in Pflasterstein-Form zu kaufen. Ebenso wie bei Kerzen in Eisbecher-Form und bei Gelwachskerzen im Sektglas stellt sich mir die Frage: wer will sowas in der Wohnung stehen haben? Oder mag die eigentlich keiner, und das Zeug wird nur als »Geschenk für den, der schon alles hat« verkauft?

(Vor Jahren, als ich an einer Lichterkette teilnahm, stand neben mir ein etwa siebzehnjähriger Jüngling mit einer Eisbecherkerze in der Hand - das war immerhin ein netter Verfremdungseffekt.)

Slowpoke schrieb am 29.10. 2001 um 11:20:21 Uhr zu

pflasterstein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kaum ein zweiter Gegenstand ist so revolutionär. Ganz sicher nicht die Steine, sind sie doch durch biblische und aktuelle Steinigungen sehr in Misskredit gekommen. Wer wäre nicht mal gerne wie Joschka mit einem Pflasterstein auf die Barrikade geklettert. Im Hintergrund die brennende Skyline der statt und das Herz brennt noch heisser für die
Sache - die gute Sache ist ja klar - oder?

Andererseits, wer bekommt schon gerne einen Pflasterstein an den Kopf?

Nils schrieb am 21.12. 2000 um 02:56:26 Uhr zu

pflasterstein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey, ich habe selbst eine von diesen Pflasterstein-Kerzen! Sowas gehört in jede Anarchisten-Wohnung, als Erinnerung an die Demos!

Einige zufällige Stichwörter

Badewannenmasturbation
Erstellt am 14.1. 2004 um 00:46:43 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

EntscheideDichJetzt
Erstellt am 6.11. 2002 um 14:56:35 Uhr von dasNix, enthält 30 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze826
Erstellt am 16.1. 2004 um 18:57:25 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Hofer
Erstellt am 2.12. 2015 um 21:02:23 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte

Körpergefühl
Erstellt am 14.2. 2002 um 15:30:13 Uhr von Fokus, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.