>Info zum Stichwort pinkelmutig | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 23.8. 2001 um 21:12:19 Uhr über

pinkelmutig

und kaum hat man sich überwunden und angesetzt und der Lauf ist unwiderrufbar gestartet, dann passiert was entsetzliches: man sieht einen Fallschirmspringer, der droht, genau auf den Schultern zu landen. Oder eine Truppe Rekruten, die durchs Dickicht genau auf den Strahl zurobben. Oder es steht der Angebetete vor Dir und sagt: steh doch auf, es gibt keinen Grund, sich derart unterwürfig zu verhalten. Oder man verliert während des Aktes das Bewusstsein, weil die letzte Mischung nun doch einfach zuviel gewesen war und wacht erst wieder im Sonnenschein auf, umringt von der Presse und allen Bekannten, schweissgebadet aus dem Albtraum.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »pinkelmutig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pinkelmutig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pinkelmutig« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822587352