>Info zum Stichwort ratlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 9.1. 2010 um 19:00:19 Uhr über

ratlosigkeit

Meine Ratlosigkeit hielt sich in Grenzen, ich weiß, das meine Zeilen, meine ehrlich gemeinten Worte, die natürlich keine Liebeserklärung waren, irgendwo gerade richtig ankamen, so daß man mich sperrte. Ist das nicht ein grandioser Witz? So also geht man mit Fans um, aber der große Meister wird persönlich sich dafür nicht interessieren. Fans können auch launisch sein, wie Stars auch.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »ratlosigkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ratlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ratlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 818772525