>Info zum Stichwort Renovieren | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.12. 2011 um 20:41:17 Uhr über

Renovieren

Japp, das mache ich gerade. Die Arge lässt mich in Ruhe, meine Bemühungen, Aufträge an Land zu ziehen, habe ich für dieses Jahr eingestellt und außerdem... außerdem kotzt mich der Kontrast von Azur und Bordeaux inzwischen an. Vor mir hat ein Mädchen dieses Zimmer bewohnt, und ich fange an, ihre Spuren zu beseitigen: hunderte Schrauben ohne Dübel, Nägel, Nägel und noch mehr Nägel. Sie muss ihr ganzes Leben in halsbrecherischer Manier an die Wände gezimmert haben!

Eben habe ich angefangen, die Löcher mit Spachtelmasse zu verschließen. Es zieht nicht mehr so!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Renovieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Renovieren« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0011) sek. –– 822841725