>Info zum Stichwort route | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 13.1. 2001 um 09:48:54 Uhr über

route

...worüber doG hier berichten möchte ist, daß er in einem autokino, trotz des unwirklichen mondlichts einen notizzettel fand - er stolperte regelrecht darüber. auf diesem notizzettel befanden sich geheime informationen, die den tod von vielen verhindert hätten. unter anderem beinhaltete der notizzettel eine neue route nach merkur. aufgrund seiner fraktal-natur bot der notizzettel genügend platz, um die datenmenge, die zur beschreibung eines ganzen universum erfoderlich ist, neben der route und zahlreichen technischen informationen, zu beinhalten. auf verlangen würde doG diesen notizzettel sofort veröffentlichen, er würde aber durch das copypaste- verfahren seine fraktal-natur verlieren.

wäre dieses wissen nur rechtzeitig bekannt geworden, dann wären viele, unter anderen sogar ein navigator, noch lebendig. wer wunderte sich dann noch darüber, dass doG diese route im copypaste verfahren veröffentlichen musste...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »route« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »route«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »route« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822835620