>Info zum Stichwort schwärmen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.12. 2014 um 07:16:53 Uhr über

schwärmen

ich werde es michaelspleth wahrscheinlich in den nächste fünfzig jahren nicht verzeihen, dass er ausgerechnet in dem moment, in dem sich ein tagpfauenauge auf meine hand setzte, von kitsch sprach. 2004 war das oder sogar schon 2003 - im winter 2003/2004 jedenfalls. ich war so enttäuscht, dass ich wenig später nur noch bei werweisswas nachfragte, wie ich den schmetterling überwintere, statt den moment zu genießen. und dann kam natürlich, was kommen musste: eine schimpfkanonade. ich wäre ein schmetterlingsmörder, da ich den kleinen mitatmer aus seiner winterstarre geweckt hätte, in der er mit seinen regredierten beißwerkzeugen auch mit dem flüssigsten honig-bananen-brei keine überlebens-chance hätte.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwärmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwärmen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822213113