>Info zum Stichwort Schwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 14.3. 2003 um 10:09:37 Uhr über

Schwimmen

Hmm, da gab es einmal einige Monate, die ich nur mit Wasser zugebracht habe, sozusagen.
Es war herbst, also ohnehin regnerisch, in der Schule lasen und interpräierten wir ein Buch, dass sich nannte 'Vom Wasser' und in welchem es um eine Familiengeschichte ging, ausgehend von den noch lebenden Mitglied derer. Dieser war natürlich ein Langstreckenschwimmer und die ganze Familie hatte immer irgend etwas mit Wasser und Fischen. Zur selben Zeit las ich Privat ein Buch, welches vornehmlich um den Gott des Wassers und des regens ging und in welchem eben auch jede Menge Wasser vorkam. Und zu guter letzt habe ich einmal die Woche Sportunterricht Schwimmen gehabt - und mich dabei immer abgequält, wenn es um's Kraulen ging - demnach.. war es eine Zeit, die ausschließlich ums Wasser und Schwimmen ging.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwimmen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0160, 0.0013) sek. –– 822799285