>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
GERNE SCHWUL schrieb am 26.8. 2002 um 15:43:40 Uhr über

Schwul

Was gibt es echteres als Männerliebe? Ich bin mein Leben lang schwul, und hatte nie traumatische Erfahrungen.

Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir ehren uns lieben uns und haben Sex und Spaß daran. Wie bei jeder Heterobeziehung auch.

Hand aufs Herz: Wer agressive Theorien proklamiert zum Thema »wo kommen nur diese Perversen herder hat nur Ekel und Angst und das bedeutet, dass diese Personen meistens selber Schwul sind.

Also Jungs: Mit jedem bisschen Ekel, dass Ihr verratet, egal ob nun sachlich verpackt oder vulgär zertreten zeigt ihr uns allen nur wie schwul ihr selber seit.

Was mich für Euch freuen würde, denn das schwule Leben ist bunter und schöner.


   User-Bewertung: +9
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0710 (0.0683, 0.0013) sek. –– 818809714