>Info zum Stichwort somnambul | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 8.3. 2003 um 01:18:44 Uhr über

somnambul

Da fällt mir eine Geschichte aus dem elterlichen Schlafzimmer ein. Meine Mutter erzählt, daß sie irgendwann nachts einmal aufgewacht ist, weil mein Vater sich dynamisch aus dem Ehebett erhoben hat, als wollte er jetzt zu nachtschlafender Zeit arbeiten gehen. Er reagierte wohl auch nicht auf die Frage, was denn los sei und wo er denn hinwollte, sondern lief schnurstracks zum Schlafzimmerfenster, riß die Vorhänge beiseite und warf einen Blick auf das nächtliche Draußen. Dann seufzte er erleichtert, ging wieder zu Bett und sagteGott sei Dank, wir liegen noch vor Anker
Mein Vater behauptet allerdings, sich daran überhaupt nicht erinnern zu können


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »somnambul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »somnambul« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822741047