>Info zum Stichwort splitterfasernackt | >diskutieren | >Permalink 
Lothar schrieb am 22.3. 2007 um 07:35:29 Uhr über

splitterfasernackt

... stand ich mal vor einer Gruppe von Frauen. In unserem Sportverein waren die Herrenduschen defekt und ich wähnte mich spät abends, ich half dem Vereinsheimwirt noch beim Aufräumen, alleine so daß ich mich in der Damendusche ausgiebig duschte. Als ich dann völlig nackt in den dortigen Umkleideraum stolzierte hielten sich dort gut 10,12 Frauen auf. Alle angezogen. Obwohl ich erschrak standen nicht nur die Frauen sondern auch mein Mannesteil... Für mich war es eine peinliche Situation. Die Damen amüsierten sich ausnahmslos alle.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »splitterfasernackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »splitterfasernackt« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0165, 0.0009) sek. –– 821434362