>Info zum Stichwort Streit | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 27.1. 2000 um 18:39:46 Uhr über

Streit

Ich trage Streitigkeiten gerne mit der Axt aus; meiner Erfahrung nach, die ich mir in vielen Gremienrunden wahrlich hart erworben habe, kommt man so immer am schnellsten zu sauberen Lösungen. - In diesem Zusammenhang noch eine Frage an die Hobbit-Fraktion im Blaster: Meine alte Streitaxt ist schon ganz schartig und auch in Punkto Design macht sie nichts Rechtes mehr her; wer liefert derzeit die besten Stücke zu einem fairen Preis?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streit« | Hilfe | Startseite 
0.0377 (0.0354, 0.0009) sek. –– 821439849