>Info zum Stichwort Tocotronic | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Wagner schrieb am 14.1. 2000 um 21:30:37 Uhr über

Tocotronic

Obwohl Tocotronic ja eher eine Band zum Alleinehören sind, ist es außergewöhnlich toll, immer möglichst einige Tocotroniclieder im Auto zu haben um a) Freunde, die nichts von den Tocos halten zu nerven und b) sich selbst dazu zu bringen, mit dem wenigen blöden Sch..marrn, den man besitzt zufrieden zu sein; das kann einem dann nämlich alles egal sein - ohne aber.
Bestes Tocotronicalbum: Digital ist besser (vor Allem Drüben auf dem Hügel und Meine Freundin und ihr Freund).
P.S. Kann es sein, dass Es ist einfach Rockmusik von Jan Müller gesungen wird. Wer es weiß, soll mir mailen: tocotronicfan@hotmail.com


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tocotronic«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tocotronic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tocotronic« | Hilfe | Startseite 
0.0518 (0.0492, 0.0012) sek. –– 821352659