>Info zum Stichwort ungestraft | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 25.2. 2004 um 10:01:48 Uhr über

ungestraft

Was ich an dieser Domain gut finde, dass man ungestraft völlig belangloses Zeug schreiben kann, wenn einem gerade danach ist. Über Bratkartoffel und Fertigprodukte zum Beispiel. Ich glaube, das interessiert kein Mensch, was ich oder andere dazu denken. Es ist schön, mal belanglos sein zu können, wo doch sonst immer alles so schrecklich existentiell sein muss. Es sind doch oft die kleinen Dinge im Leben, die es schön machen und wenn es Bratkartoffeln sind.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ungestraft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungestraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungestraft« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822372024