>Info zum Stichwort unzufrieden | >diskutieren | >Permalink 
pi schrieb am 12.8. 2009 um 23:32:47 Uhr über

unzufrieden

Jaques Brel sieht aus als hätte er zu viele Zähne für seinen Mund. Ich weiß nichts von Jaques Brel, aber gerade mag ich seine Musik. Bei jeden Lied scheint er aufs neue seine Nerven zu verlieren, zum Ende hin dreht er total durcht, und dann, wenn die CD ein Lied weiterspringt ist er wieder ganz ruhig, steigert sich langsam aber stetig, kommt zum Höhepunkt, verliert den Verstand und verstummt.
Eine Jugendherberge in Brüssel ist nach ihm benannt. Am fünften Tag dort wurde uns so langweilig, dass wir uns, sobald die Kneipen nach Mittag geöffnet hatten, betranken.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unzufrieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unzufrieden« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818705259