>Info zum Stichwort verblüffend | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 1.3. 2003 um 20:22:13 Uhr über

verblüffend

Boah!!!
Meine Assoziation zu »Thule« - obwohl noch nicht mal von mir gedichtet - hat 5 Pluspunkte bekommen.

Fünf!

FÜNF!!!

Ich kann's nicht fassen!
Das ist der höchstbewertete Text von mir; sonst komme ich nie über drei und selbst die erreiche ich nur selten.

Das stützt ja wieder mal voll meine Behauptung vom 6.2. 2003 um 00:08:32 Uhr unter dem hiesigen Stichwort.

Ich würde das fast als Forschungsthema im Fachbereich Blasterpsychologie nehmen, wenn ich denn Blasterpsychologe wäre. Ich bin aber Blasterphysikerin und kenne mich deshalb nicht mit sowas aus.

Es ist verblüffend...

Wieso finden die Blasterianer immer solchen Unsinn gut?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »verblüffend«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verblüffend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verblüffend« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822845576